Aktuelle Information

Aktuelle Information:

Aufgrund der von der Bayerischen Staatsregierung beschlossenen Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung des Virus SARS-CoV-2 bleibt die Geschäftsstelle des Münchner Forum e.V. ab sofort bis Ende April 2020 für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir den Zugang zur Geschäftsstelle in den nächsten Wochen auf die hauptamtlichen Mitarbeiter*innen der Geschäftsstelle beschränken.

Alle im März und April 2020 geplanten Veranstaltungen müssen wir leider absagen. Wir suchen nach alternativen Terminen und informieren Sie über unsere digitalen Kanäle, sobald wir nach Beruhigung der Corona-Lage neue Termine für diese gefunden haben.

Comments are closed.

Kontakt

Geschäftsstelle:
Schellingstraße 65
80799 München

Bürozeiten:
Di, Mi, Do 09-16 Uhr

Telefon: +49 89 282076
Fax: +49 89 2805532