Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WERKSVIERTEL – vormals der Gewerbe-Hinterhof des Ostbahnhofs

27. September 2020 | 14:00 - 16:30

Zwei Jahrzehnte lang rauschte eine kunterbunte Disco- und Party-Zwischennutzung durch das Werksviertel, nachdem die Knödelfabrik Pfanni erfolgreich nach Ostdeutschland umgesiedelt werden konnte. Nun wird dort an einem großen Rad gedreht, inklusive eines neuen Konzertsaales für die Musiker*innen des BR. Was ist alles dort geplant, wie weit sind die Projekte gediehen und wie wird sich dieses neue Areal in die Stadtlandschaft einfügen?

Es führt: Herbert Gerhard Schön, Münchner Forum

Dauer: ca. 2-3 Stunden

Die Zahl der Teilnehmenden ist coronabedingt begrenzt. Der Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Anmeldung bis Donnerstag, 24.09.2020 unter:

Details

Datum:
27. September 2020
Zeit:
14:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Kontakt

Geschäftsstelle:
Schellingstraße 65
80799 München

Bürozeiten:
Di, Mi, Do 09-16 Uhr

Telefon: +49 89 282076
Fax: +49 89 2805532