Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Münchner Forums besteht aus einem/r Geschäftsführer/in, einer Geschäftsführungsassistenz und einer Buchhaltungskraft. Die Geschäftsstelle regelt die laufende Arbeit des Münchner Forums (Programmausschuss und Verein), soweit dies nicht von den Arbeitskreisen selbst organisiert wird. Der Geschäftsführer führt die laufenden Geschäfte des Vereins und unterstützt die Arbeit des Programmausschusses und der Arbeitskreise.

Geschäftsführerin des Münchner Forums ist derzeit:

  • Dr. Michaela Schier, Dipl. Geogr.

Weitere Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sind:

  • Dipl. Ing. Arch. Barbara Specht, Assistenz der Geschäftsführung
  • Stefan Henkel, Dipl. Kaufmann
  • Traute Rosen, ehrenamtliche Mitarbeiterin

Die Geschäftsstelle hat ihren Sitz in der Schellingstraße 65 in München-Maxvorstadt.

Die Arbeit im Münchner Forum wird unterstützt von ehrenamtlich tätigen Münchnerinnen und Münchnern und von Praktikantinnen und Praktikanten der Fachrichtungen Geographie, Architektur und Soziales.

← Zurück zu “Über uns”

Comments are closed.

Kontakt

Geschäftsstelle:
Schellingstraße 65
80799 München

Bürozeiten:
Di, Mi, Do 09-16 Uhr

Telefon: +49 89 282076
Fax: +49 89 2805532